Über mich

Hallo, schön, dass Du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich bin Sarah, 34 Jahre alt und meinen ersten Kuchen hab ich schon gebacken, bevor ich überhaupt eingeschult wurde. Seit inzwischen 3 Jahren beschäftige ich mit nun mit Fondant, Buttercreme, Zuckerblüten und Cake-Decorating im Allgemeinen. Dieses großartige Hobby lässt mich nicht mehr los, daher eben auch der Blog.
Wenn ich nicht gerade backe, gehe ich zum Basketball zu "meinem" Verein, den EWE-Baskets Oldenburg, verreise gerne und höre viel Musik. Entweder auf dem I-Pod oder am liebsten auch live, so kommt man dann auch mal ganz gut in der Weltgeschichte rum :-)


Wie Du feststellen wirst, gibt es hier eher selten einen neuen Post! Das liegt nicht daran, dass ich keine Lust mehr habe, in der Küche zu stehen und irgendwas zu backen, sondern daran, dass ich hier nur meine allerallertollsten Kunstwerke präsentieren möchte.
Wenn Du also länger nix von mir gehört hast, dann arbeite ich wahrscheinlich wieder an einer riesigen Hochzeitstorte oder einem Wettbewerbsschaustück, oder oder oder!

Ich freue mich immer wahnsinnig, wenn ich von Euch Feedback bekomme, wie ihr meine Werke findet. Also los, immer kommentieren, bei Facebook liken oder  mir ne Mail schreiben.

Liebe Grüße,
Sarah

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Seite, liebe Sarah! Dank der tollen Anleitung kann ich hoffentlich auch so schöne Bonbons an Weihnachten verschenken! :)
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße aus Bonn

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    vielen lieben Dank, es freut mich, dass Dir meine Seite gefällt, und ich hoffe, dass Deine Bonbons ein Knaller werden!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...