Samstag, 5. April 2014

Fernsehen........ ich komme!!!!

Ich hab Euch ja am Mittwoch noch eine Überraschung versprochen:

 Tortenschlacht

Tadaaaaaahhhh!!!!!!!! Da ist sie!

Ich bin Kandidatin in der neuen Staffel der Tortenschlacht auf VOX. Die erste Folge, in der ich backen werde läuft am 12.04.2014 um 17.00 Uhr auf VOX. Daher bin ich in letzter Zeit auch so wenig zum Bloggen gekommen, die Dreharbeiten waren nämlich ziemlich zeitaufwändig.

Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis und hoffe sehr, dass das Team meine unflätigen Ausdrücke und Flüche rausgeschnitten hat! Ist ja Nachmittagsprogramm :-)

Falls ihr also nichts Besseres zu tun haben solltet an einem wunderschönen sonnigen Samstagnachmittag, als auf dem Sofa zu sitzen und Fernzusehen, dann schaltet doch mal ein!

Nach der Ausstrahlung darf ich dann auch etwas mehr drüber erzählen.... Backstage sozusagen!

Liebe Grüße,
Sarah


4 Kommentare:

  1. OMG. Wow, wie cool ist das denn! Ich werde es gucken. Bin schon sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gesine,
      leider ist der Termin für morgen nicht mehr aktuell, sorry! Ich hoffe, ich kann Euch bald den neuen Termin mitteilen!
      LG, Sarah

      Löschen
  2. Wow! Schon wieder ein Grund besser in Deutschland sein zu müssen! Bin schon seeeehr gespannt, was du so zu erzählen hast und was du so gezaubert hast!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kati,
      ich bin auch schon gespannt, wie`s geworden ist. Leider hat sich der Sendetermin verschoben, sobald ich was weiß, lasse ich es Euch wissen!
      LG Sarah

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...