Dienstag, 14. August 2012

Zurück aus der Sommerpause

Hiermit melde ich mich nach einigen Wochen medialer Kuchenabstinenz wieder aus dem Urlaub zurück. Schön wars, aber wie wohl immer im Nachhinein doch zu kurz :-)
Und obwohl ich mich hier unverschämterweise nicht mal abgemeldet habe, hat Gesine von SchokoCupcakes trotzdem an mich gedacht und mir einen Blog-Award verliehen. Den Kinderschuh-Award! Ich freue mich wirklich ganz doll darüber, und natürlich auch darüber, dass sich so viele Leute dafür interessieren, was ich hier so verzapfe. Das macht dann nochmal soviel Spaß!
Und hier sind die dazugehörigen Regeln:
  • Der Blog muss noch in Kinderschuhen stehen, darf also nicht mehr als 200 Leser haben!
  • Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog!
  • Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann!
  • Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung!
  • Schreib die Regeln auf, damit der Award auch weitergegeben wird!
Und hier sind meine Nominierten:
Ich hoffe ihr freut Euch so wie ich **************************

PS: Als nächstes gibt es hier den Bericht über die (16 kg schwere) Hochzeitstorte vom letzten Wochenende

Kommentare:

  1. Wohooooo
    Ich danke dir :o)
    *ganz-doll-freu*

    damit hab ich nich gerechnet^^
    danke danke danke

    liebe Grüße,
    Christin

    Kurze´s Köstlichkeiten

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, ich bin ganz geplättet - ganz herzlichen Dank!!!

    Süße Grüße,
    An

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch und der Name vom Award ist ja mal Zucker. :)

    Lg Zuckerchen

    http://zuckerchens-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich für dich! Ich hab auch schon ein schlechtes Gewissen, dass ich deinen mir verliehenen Blog-Award noch nicht ausreichend gewürdigt habe, aber ich finde irgendwie keine Zeit :( Ich verspreche, ich werde es nachholen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Danke Sarah! :) Ich freu mich sehr.
    Werde den award auch demnächst weiter geben! :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...